Über uns

ÜBER SAMEWE

Yu Huan Machinery Co., Ltd ist Vorgänger von Ningbo Shuangyu (Samewe) Computerized Flachstrickmaschine Hersteller Co., Ltd., gegründet 1990,
ist ein umfassender Maschinenbau- Unternehmen der Integration von R & D, Produktion, Vertrieb und Service. Seit der Gründung im Jahr 1992 arbeiten wir mit führenden inländischen Fabriken wurden und besitzen anspruchsvolle Produktionsanlagen und starke wissenschaftliche Forschung Fähigkeit

Im Frühjahr 2006 hat das Unternehmen die Produktionsbasis für einen größere Entwicklung Raum mit scharfer Bestimmung nach Ningbo China bewegte und begann Computerized Flachstrickmaschinen zur Herstellung von im Jahr 2007. Das Unternehmen hat eine Fläche von 28000 deckt ㎡, ist das Baugebiet 25000 . Derzeit gibt es mehr als 500 Mitarbeiter, darunter technisches Personal für mehr als 40% entfielen.

Im den vergangenen 28 Jahren hat sich Shuang Yu immer an den Menschen orientierte Unternehmensphilosophie eingehalten: Innovationen und den Markt zu entwickeln, um die Qualität der Einfallsreichtum haften, und die Kunden durch Service zu gewinnen. Wir haben immer geführt und Innovation gefördert werden , und vollständig in die Ausbildung des Personals und der technologischen Forschung und Entwicklung investiert und haben viele nationale Technologie - Patente erhalten.
Nun Shuang Yu hat Niederlassungen in Indien, Türkei, Vietnam und anderen Teilen der Welt haben unsere Produkte von dem lokalen Markt Übersee und weithin anerkannt und gelobt exportiert.
„Fahren Sie weiter, nicht Ihre Anfänger-Geist vergessen“. In der künftigen Entwicklung wird weiterhin auf den Weg der „High Technologie, hoher Qualität und hohe Glaubwürdigkeit“, mit starken Technologie, hervorragender Ausstattung und perfekten Management Shuang Yu halten, werden wir bessere Produkte und Service Erfahrungen für unsere Kunden.
Innovation hört nie , die Zukunft grenzenlos. Shuang Yu freut sich Hand in Hand mit Ihnen zum gegenseitigen Ruhm voranzubringen!

SAMEWE WORKSHOP


WhatsApp Online Chat !

About Us

ABOUT SAMEWE

Yu Huan Machinery Co., Ltd. is predecessor of Ningbo Shuangyu (Samewe) Computerized Flat Knitting Machine Manufacturer Co., Ltd. , established in 1990,
It is a comprehensive machinery manufacturing enterprise integrating R & D, production, sales and service. Since the foundation in 1992, we have been cooperating with domestic leading factories and possess sophisticated production equipments and strong scientific research capability

In early 2006, the company moved the manufacturing base to Ningbo China for a larger development space with keen determination and started to produce Computerized Flat Knitting Machines in 2007. The company covers an area of 28000㎡,the building area is 25000. At present, there are more than 500 employees, including technical personnel accounted for more than 40%.

In the past 28 years, Shuang Yu has always adhered to the people-oriented business philosophy: innovating and developing the market, adhering to the quality of ingenuity, and winning customers by service. We have always guided and encouraged innovation, and invested fully in personnel training and technological research and development, and have obtained many national technology patents.
Now, Shuang Yu has satellite offices in India, Turkey, Vietnam and other parts of the world, our products have been exported to overseas and widely recognized and praised by the local market.
“Keep on going, don’t forget your beginner’s mind”. In the future development, Shuang Yu will continue to adhere to the road of “High technology, high quality and high credibility”, with strong technology, excellent equipment and perfect management, we will provide better products and service experiences for our customers.
Innovation never stops, the future is limitless. Shuang Yu is looking forward to advancing hand-in-hand with you for mutual glory!

SAMEWE WORKSHOP


WhatsApp Online Chat !