Fabrik-Tour

N Ingbo Shuangyu (Samewe), als eine der THEFAMOUS Computerized Flachstrickmaschine Hersteller, nicht nur kümmert sich um die Menge , die wir produzieren , sondern auch die Qualität, wir haben investedquite abig Geldsumme in den advancedprocessing Ausrüstungen die machinequality zu verbessern. Wir nehmen die Ausbildung des Personals ernst zu gewährleisten und die Produktqualität zu verbessern.

Single System
SY52-S ist eine kostengünstige und praktische Maschine für ourclients angepasst. Es hat die Vorteile des günstigen Preises, stabile Qualität undder kurzfristige recouping Kapital outlay.The Maschine adpots vollständigcomputergesteuertes System für Übertragung, stopft und schnellerWagen sowie das Motorsteuersystem für Farbwechsel zurück. Es bietet stabile Leistung und hohe Geschwindigkeit underreicht in den größeren Funktionen, wie intarsia, plain sticth, ausgeglichen, Kabelstrukturen, Kreuzstich, Jacquard und ect.

SY52-2S adpots einziger Abstich für feine Nadelstange und dual rackingfor grobe Nadelstange, Umkehr hohe Geschwindigkeit effektiv thekitting Geschwindigkeit um 20% bis 30% zu erhöhen. Beiden Seiten der Greifer mit Schneidmitteln
wirksam den Abfall Garn reduzieren und verbessern productivity.This Serie useddigital Technologie ist die Muster zu erreichen oftransfer, Tuck, Point, Intarsia, Jacquard scheinbare Formgebung, hidden Formgebungs- und andere regelmäßige Muster kitting Funktionen, es alsocan stricken unregelmäßige mehrfarbige Jacquard, intarsia, Kabel und Pointstrukturmuster.

SY52-3S adpots einziger Abstich für feine Nadelstange und dual rackingfor grobe Nadelstange, Umkehr hohe Geschwindigkeit effektiv thekntting Geschwindigkeit um 20% bis 30% zu erhöhen. Beiden Seiten der Greifer mit Schneidmitteln wirksam den Abfall Garn reduzieren und Produktivität verbessern. Diese Serie wird verwendet digitale Technologie die Muster der Übertragung, tuck, Point, Intarsia, Jacquard scheinbare Formgebung, versteckte Formen und andere regelmäßige Muster stricken Funktionen zu erreichen, kann es auch unregelmäßige mehrfarbige Jacquard, intarsia, Kabel und Pointstrukturmuster stricken .

 

 „ Gute Qualität, guter Service “ ist immer unsere Lehre und Credo. Wir bemühen uns um die Qualität, Paket zu steuern, Etiketten etc und unsere QC jedes Detail während der Herstellung und vor dem Versand überprüfen. Wir sind bereit , mit denen lange Geschäftsbeziehung aufzubauen , die die qualitativ hochwertige Produkte und guten Service suchen. Unsere Firma hält den Geist der „Innovation, Harmonie, Teamarbeit und den Austausch, spuren, pragmatische Fortschritt“. Geben Sie uns eine Chance , und wir werden unsere Fähigkeit unter Beweis stellen.


WhatsApp Online Chat !

Factory Tour

Ningbo Shuangyu  (Samewe),  as  one of thefamous  Computerized  Flat  Knitting Machine manufacturers, not only cares the quantity that we produce but also the quality, we have investedquite abig sum  of  money in the  advancedprocessing equipments to enhance the machinequality. We take staff training seriously to ensure and improve the product quality.

Single System
SY52-S is an economical and practical machine customized for ourclients. It has the advantages of reasonable price, stable quality andthe short-term recouping of capital outlay.The machine adpots fullycomputer-controlled system for transferring, tucking and quickercarriage returning as well as the motor control system for colorchanging. It offers stable performance and high speed andachieves in the greater functions, such as intarsia, plain sticth,well-balanced, cable structures, cross-stitch, jacquard and ect.

SY52-2S adpots single racking for fine needle bar and dual rackingfor coarse needle bar, high-speed reversal to effectively increase thekitting speed by 20%-30%. Both sides of the grippers with cutting
means effectively reduce the waste yarn and improve productivity.This series is useddigital technology to achieve the patterns oftransfer, tuck, pointelle, intarsia, jacquard, apparent shaping,hidden shaping and other regular pattern kitting functions, it alsocan knit irregular multi-colored jacquard, intarsia, cable and pointelle structure patterns.

SY52-3S adpots single racking for fine needle bar and dual rackingfor coarse needle bar, high-speed reversal to effectively increase thekntting speed by 20%-30%. Both sides of the grippers with cutting means effectively reduce the waste yarn and improve productivity.This series is used digital technology to achieve the patterns of transfer, tuck,  pointelle, intarsia, jacquard, apparent shaping,hidden shaping and other regular pattern knitting functions, it also can knit irregular multi-colored jacquard, intarsia, cable and pointelle structure patterns.

 

 "Good quality, Good service " is always our tenet and credo. We take every effort to control the quality, package, labels etc and our QC will check every detail during producing and before shipment. We are willing to establish long business relationship with those who seek the high quality products and good service.Our company upholds the spirit of "innovation, harmony, team work and sharing, trails, pragmatic progress". Give us a chance and we will prove our capability.


WhatsApp Online Chat !